KalenderDienstag 21 Nov 2017
UhrPlanungs- und Umweltausschuss

Montag, 31 Juli 2017 07:29

FUTURE LOUNGE - Was bringt uns die Digitalisierung? Mit dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt, MdB

Parlamentarischer Staatssekretär Stefan Müller, MdB im Gespräch mit dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt, MdB

Die CSU Herzogenaurach lädt Sie herzlich ein zur FutureLounge mit dem Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt, MdB am Mittwoch, 9. August 2017, ab 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) im BMW Autohaus Wormser in Herzogenaurach.

Die umfassende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist eine der nächsten großen Herausforderungen für unser Land. Vom ‚Autonomen Fahren‘ über ‚Industrie 4.0‘ bis hin zum internetbasierten Konsum hat dieser technologische Umbruch bereits begonnen, die meisten Bereiche unseres Lebens zu erreichen. Zur notwendigen politischen Gestaltung dieses Prozesses gehört insbesondere eine Debatte über offene Fragen und die mit dieser Entwicklung verbundenen Zukunftschancen.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu unserer FutureLounge begrüßen zu können.

Der Veranstaltungsort: BMW Autohaus Wormser, Bamberger Str. 38, 91074 Herzogenaurach, Tel: 09132 7804-0, www.bmw-wormser.de

Ihre Anfahrt: A3 Abfahrt „Frauenaurach“. Rechts Richtung Herzogenaurach und rechts halten auf die Umgehungsstraße. An der 5. Ampel nach links abbiegen (Beschilderung: Herzogenaurach Nord). Nach der nächsten Ampel finden Sie auf der linken Seite das Autohaus Wormser.

Wichtige Informationen und Anmeldung:

Im Veranstaltungsraum steht nur eine begrenzte Zahl Sitzplätze zur Verfügung. Ein Anspruch auf einen Sitzplatz besteht nicht! Angemeldete Gäste haben Vorrang. Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitperson/en zur Veranstaltung mit Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.